Warum?

Der geneigte Leser fragt sich nun sicher, warum die olle Kuersch nun noch einen Blog braucht. Warum tut sie der Welt das an?

Weil ich es kann. Ganz einfach. Ich werde hier über alles meckern, was mir so einfällt. Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Mode, Essen – wenn ihr „Jawoll! Endlich sagt es mal jemand!“ denken oder euch über meine stupiden Ansichten aufregen wollt, seid ihr hier richtig.

Viel Spaß.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Warum?

  1. Na dann meckre Mal feste drauf los!

    Und da hier wohl ebenso witzige, sinnige und (trotz Meckerei) charmante Beiträge zu erwarten stehen wie auf Twitter, freue ich mich schon sehr.

    Viel Erfolg mit deinem Blog!

    Peter (vorbrugg)

Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, bekommst du auch keine nette Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s