Bayer telefoniert mit Kuersch

Manchen Internetmenschen gebe ich meine Handynummer, nur für den Fall der Fälle. Wenn sie jemanden zum Reden brauchen. Wenn alles grad ganz schlimm ist und sie glauben, dass ich es bisschen besser machen kann. Wenn sie mich mögen und ich sie mag und wir sowas wie Freunde geworden sind.

Oder wenn sie sturzbetrunken sind, irgendwo rumsitzen und mir eine halbe Stunde lang das Ohr volllallen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bayer telefoniert mit Kuersch

  1. Du hörst dich sehr symphatisch an :)
    Und Menschen die man mitten in der Nacht anrufen kann, weil man betrunken nicht allein sein mag und sich unterhalten, statt zu meckern, sind eh toll <3

Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, bekommst du auch keine nette Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s