Ölff

Der geneigte Leser weiß, dass ich Menschen nicht besonders gerne mag, aber er weiß auch, dass ich trotzdem gelegentlich mit ihnen kommuniziere. Manchmal sogar von Angesicht zu Angesicht. Der werte Herr Sonderbayer hat mich im Ostflügel meines Palasts besucht und es gab Alkohol. Sonst hätte das vermutlich keiner von uns ertragen.

Serviervorschlag für diesen Podcast: Alkohol. Viel Alkohol.

[Natürlich nur in Maßen und erst, wenn ihr alt genug dafür seid. Drink responsibly, kids.]

Advertisements

Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, bekommst du auch keine nette Antwort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s